Hier einige Highlights aus meinem Leben
 


Das muß 1956 gewesen sein

 

 

 

 

 

 

 


   Ich wohne in Bielfeld seit 2019 ( https://www.bielefeld.de/) nachdem ich in den Ruhestand eingekehrt bin.
 
   Geburtstag: 26. August  1955 
   Geburtsort: Bieren, Ortsteil Dono, das gehört heute zu Rödinghausen.

   Geburtsname: Brömmelmeier
   Ich liebe irische Folklore, Katzen, Computertechnik, Meeresfrüchte, Wein (davon vertrage ich heute nicht mehr soviel),  
   Sauna, Kino, (Dramatik), Natur, Wandern u.v.a.m. 
   Ich hasse Machos, frühes Aufstehen, Leistungssport.
    
   Ich lebe in Bielefeld mit meinem Liebsten Rainer. Wir sind seit dem 30.4.2011 verheiratet.
   s. Schottland 2011

   Rainer hat zwei Kinder, einen Sohn und eine Tochter. Hier gibt es mehr zu meiner neuen Familie.

   Bilder von unserer neuen Wohnung in Bielefeld folgen.

   Bilder von unserer alten Wohnung in Hannover: hier   

   Unsere Katze Peggy ist leider gestorben.
   Sie mußte wegen einer Infektionskrankheit  im November 2010 eingeschläfert werden

 

 

   Peggy wurde geboren am 28.03.97 und war seit Anfang Juli 97 in meinem Besitz. Sie war eine  Kartäuserkatze
   (oder auch britisch Kurzhaar, blau) und total lieb und verschmust.
   Bilder von Peggy aus den Jahren 1998-2003  

 


   Meine beste Freundin ist Christa. Sie wohnt jetzt leider in Stuttgart.
   In Hannover feierten wir früher oft in ihrem verwilderten Garten.
  

   Ich habe noch eine Freundin in Hannover, Gabriele, mit der ich zuweilen tolle Sachen
   unternommen habe,  z.B. waren wir auf dem Mittelalterfest in Bückeburg (Spektakulum).
   Gabriele hat im Juli 2003 ihren Geburtstag im Merlin gefeiert.
   Das war ein zauberhaftes Restaurant in Ostermunzel. Das gibt es leider nicht mehr.   

  

  

 

Ich habe einen Sohn, er heißt Jan-Peter und ist Baujahr 1983.  Er lebt in der Umgebung von Hannover.

Hier einige Fotos aus Kinderzeit und Neuzeit.    

zurück zum Anfang:       zur Startseite